Samstag, 21. Juli 2012

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben!
Nun gibt es also meinen ersten Wochenrückblick. Ich bin schon total aufgeregt. :D
Ich muss noch ein bisschen rumexperimentieren und herausfinden, wie ich das alles am besten mache, aber ich denke ich krieg das schon hin.
Gut, also was ist spannendes passiert in dieser Woche?
Ich war die ganze Zeit arbeiten. Einmal ist nur etwas lustiges passiert und das erzähle ich euch jetzt! Ich war bei Rossmann (dort arbeite ich) und musste die Regale einräumen. Zufälligerweise war ich in der Kondomabteilung. Neben den Kondomen hängen die Pflaster. Es kam ein Mann mit zwei Kindern in den Gang. Die Kinder waren meine ich so um die 3-4 Jahre alt. Der Vater stand hinter mir und schaute sich wohl die Pflaster an. :D Dann griff das Kind plötzlich nach diesen Billy Boy Kondomen mit den Früchten drauf und fragt: Papa ist das Kaugummi? Der Vater sagt: NEIN! Und geht weg. :D Tut mir leid, ich konnte mir das Lachen da echt nicht verkneifen. Dann läuft das Kind mit der Verpackung auch noch hinter seinem Vater her, bis der Vater schließlich damit zurück kam und es weggehangen hat. Es war absolut lustig.

Timekeeper

Hallo ihr Lieben.
Ich muss schnell mal ausflippen: OH MEIN GOOOOTT :D
Wie ich mich auf dieses Buch freue!!! TIMEKEEPER!

Sonntag, 15. Juli 2012

Neuzugänge und anderes

Hallo ihr Lieben.
Es tut mir wirklich wirklich leid, dass ich in letzter Zeit so wenig poste, aber ich habe mittlerweile zwei Jobs und nicht mehr allzu viel Zeit.
Zunächst wollte ich euch aber meine Neuzugänge der letzten Zeit zeigen. Da kam nun schon einiges zusammen. Das Meiste habe ich davon ertauscht, bis auf vier Bücher, die habe ich einer Bloggerin für insgesamt 20! Euro abgekauft.. Es handelt sich hierbei um folgende Bücher: Feuer und Glas, Poison Diaries 1, Fairy Tale und Tod oder Liebe. Alle Bücher sind wie neu und ich kann wirklich sagen, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ja und den Rest habe ich mir eben ertauscht, wobei ich sagen muss, dass diese Bücher auch alle wie neu sind. Ich liebe neue Bücher! :D

Sonntag, 8. Juli 2012

NEUE RUBRIK / AKTION

Hallo ihr Lieben...
Passend zum Sommer oder auch allgemein, wollte ich eine neue Rubrik auf meinem Blog eröffnen.
Ich weiß nicht, ob es euch überhaupt interessiert, oder ob ihr Interesse am Mitmachen habt, aber ich würde mich wirklich sehr freuen.


Es geht vorallem um Sommertipps, speziell ums Abnehmen. Ich denke viele haben ein paar Pfunde zu viel, besonders ich. :D Und ich dachte vielleicht können wir uns alle irgendwie gegenseitig motivieren und Rezepte austauschen? Ich weiß wirklich nicht, ob es bei euch ankommt und es hat auch eigentlich garnichts mit Büchern zutun, aber ich würde wirklich gern eine Rückmeldung bekommen, ob euch die Idee gefällt. Vielleicht könnten wir uns kleine Etappenziele setzen und uns mit einem schon lang ersehnten Buch belohnen, wenn wir das Ziel erreicht haben. :D
Ich weiß es wirklich nicht, aber ich lasse mir was einfallen.
Also sagt mir, ob euch die Idee gefällt, denn ich hätte wirklich Spaß daran, mit euch zu kochen und euch meine Erfahrungen mitzuteilen. ;) Ich persönlich möchte mich ja sowieso mal gesunder ernähren, vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei.

Viele Grüße :)

Dienstag, 3. Juli 2012

Falls es überhaupt jemanden interessiert...

... ich habe in einem Monat Geburstag. ;) Mal ganz abgesehen von den ganze Büchern, die ich haben möchte, habe ich aber auch noch eine ganz andere Wunschliste.
Also, wie es schon in der Überschrift steht: Falls es überhaupt jemanden interessiert, hier ist meine Wunschliste. ;)

Sonntag, 1. Juli 2012

Gelesen im Juni

Ist nicht so viel, wie bei manch anderen, aber immerhin 5 Bücher, die von meinem SuB runter sind. :)