SuB

Aktueller Stand: 98 Bücher

8 Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich tolle bücher dabei. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Hourglass. *_* Das möchte ich auch unbedingt noch lesen. :) Und Als die Liebe zu Elise kam auch. :)
    Und Ash. :o Da bin ich echt mal gespannt, wie es dir gefällt. Es hört sich echt interessant an, aber die Rezensionen auf Amazon schrecken mich ein wenig ab. ;)
    Everlasting und Starters sind toll. :) Und Das Tal auch. :D
    Glückskekse, Die Insel der besonderen Kinder und Ewiglich die Sehnsucht liegen auch noch auf meinem SUB. Wie du siehst, bin ich auch begeistert von deinem. *g*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. ^^

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hourglass lese ich grad.. ich bin zwar erst auf seite 50 aber ich muss mich echt zusammenreißen, damit ich nicht den ganzen tag verlese :P es ist sooo super..
      bei ash bin ich auch gespannt wegen den schlechten rezensionen.. ich dachte ich versuchs einfach mal ;)
      liebe grüüßee :)

      Löschen
  3. Engelsnacht werd ich wohl nach meiner momentanen Umfrage als nächstes lesen ;) wenn sich das nicht noch ändert :D Freu mich schon auf deine Meinung zu den Büchern!

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Hast du tolle Bücher auf dem SuB! Auf jeden Fall musst du gaaannnz schnell Ashes lesen. *-*

    AntwortenLöschen
  5. das sind echt tolle bücher ich würde mich auf eine rezi von
    nichts ist endlich
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Lies bitte Ashes *-* Ich bin so von den Buch begeistert dass es mir schon fast weh getan hat das sowas auf den SuB liegt :DD

    AntwortenLöschen