Montag, 16. April 2012

Zum Tausch angeboten: Der geniale Mister Fletcher von Craig Clevenger

 
  
Gebundene Ausgabe: 314 Seiten
Zustand: Wie neu
Clevengers Psychogramm eines Fälschers ist eine kunstvolle Anleitung zum Verschwinden. Sein verblüffender Roman ist so spannend wie literarisch und erinnert an die magische Welt eines Paul Auster. Ein Mann, in dessen Paß der Name Daniel Fletcher steht, wird in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert. Der Mann hat eine Überdosis Schmerztabletten im Magen, nachweislich Kokain und Marihuana im Körper – und eine ganz harmlose Geschichte zu erzählen. Doch nichts ist normal an ihm. Er hat einen überzähligen Finger und zahllose Gesichter. Er ist hochkriminell, eiskalt und genial. Doch er ist kein Killer, kein Hedonist, kein Parasit. Er ist ein famoser Fälscher, ein Verrenkungskünstler, der sich jedem Zugriff entziehen kann. Aus einem verborgenen Grund hat er diese Überlebenstaktik perfektioniert. Nun allerdings muß er sich einer psychiatrischen Untersuchung stellen und ewigen Gewahrsam fürchten. Auge in Auge kämpft er gegen einen ebenso genialen Psychiater. Doch er muß freikommen, denn nicht nur sein Leben steht auf dem Spiel. Es ist seine Freundin Keara, die er retten muß.(Amazon.de)

Bei Interesse einfach ein Kommentar oder eine Email ( sophia-maleen at web.de) schreiben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen