Eigenes

Ausschnitte aus meinen "Büchern"... Ich würd mich über Kommentare und Feedback freuen! :)

Leseprobe 1
... Wieder und wieder nahm er meine Hand und führte sie an seine Lippen. Ich kannte diese Berührung nun schon allzu gut. Sie wurde mir von Nacht zu Nacht vertrauter.
Ich wünschte mir jedes Mal, ich würde weitere Fragen stellen, aber nun stand ich schon wieder wie angewurzelt hier und starrte diesen bildhübschen Mann an. ...


... "Du sollst mich nicht anfassen habe ich gesagt!"
"Wieso? Du stehst doch ganz offensichtlich auf mich."
Fassungslos stand ich dort, unfähig etwas zu erwidern. Am liebsten wäre ich vor Scham im Erdboden versunken. Ich konnte nichts sagen, also schüttelte ich nur den Kopf und drehte mich um. Ich wollte den Raum verlassen, als ich ihn noch etwas murmeln hörte. "Weiber!"...

Leseprobe 3
Als wir uns langsam zu Musik bewegten, trat ich Ashton immer wieder auf die Füße, doch er war ein Gentleman und so sagte er nichts dazu.
Seufzend legte ich meinen Kopf an seine Brust. Auch wenn er nicht Kyle war, war er warm und kraftvoll.
„Dafür werde ich wahrscheinlich gefeuert.“, sagte er und lächelte auf mich herab.
„Ich sorge dafür, dass das nicht passiert.“
Als ich grinsend zu ihm aufschaute, schenkte er mir ein Lachen. Ein schönes, ehrliches Lachen, was einfach fantastisch war und mich zum dahin schmelzen brachte.

Leseprobe 4
„Das habe ich mir schon gedacht.“ Kyle tat so, als würde er überlegen. „Weißt du was das Tolle an dieser ganzen Geschichte ist? Ich habe ein Doppelbett in meinem privaten Schlafzimmer.“
Ich schüttelte den Kopf. „Das kannst du schön wieder vergessen. Bring mich nach Hause.“

Kommentare:

  1. noch mehr! Vorallem vom zweiten :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja dieses
    "Du sollst mich nicht anfassen habe ich gesagt!"
    "Wieso? Du stehst doch ganz offensichtlich auf mich."
    total geil. Aber insgesamt ist es zu wenig, um da wirklich was zu sagen zu können :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu wenig? :D Da wo Leseprobe steht ist übrigens immer ein Link, den hab ivh am Anfang auch übersehen^^
      Also ich finde es ist gar nicht so wenig ;D

      Löschen
  3. Wow !!! Ich bin beeindruckt !!! Ich freue mich auf den dritten Teil. Hast du schon nen Verlag der das raus bringt *g* ...

    Supi !!! bei der gelegenheit (wo du ja schon mal dein Bloglink preisgegeben hast) folge ich dir jetzt *g*

    Liebe Grüße von der Hoxi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Du schreibst richtig gut!
    Am Anfang dachte ich das sind Zitate aus deinen Lieblingsbüchern und wollte schon fragen wie sie heißen.. :D

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen