Donnerstag, 27. September 2012

Soll ich mich trauen?...

Leute ich weiß echt nicht, ob ich mich an dieses Buch wagen sollte. Ich hatte zwar Englisch LK und all son Zeugs, aber ob ich es mit englischen Büchern aufnehmen kann, weiß ich einfach nicht. Ich würde aber so gern englisches Zeugs lesen, weil ich glaube dass man nach der Schule viel zu wenig damit konfrontiert wird und alles in Vergessenheit gerät...
Es handelt sich um das Buch Ripple von Mandy Hubbard.





Sorry, ich mach das hier immer noch alles zwischen Tür und Angel, ich hoffe das wird sich bald ändern... Ach ja brauch jemand noch ein Abendkleid / Ballkleid von euch? Ist in Größe 38... Ich brauche dringend dringend Geld.

Kommentare:

  1. Ich denke, du solltest einfach mal versuchen. Ich hab auch schon auf englisch gelesen und ich wette mit dir, dass ich schlechter englisch spreche als du... :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich war nur auf der Realschule und hab mein Fachabi durch meine Ausbildung erhalten, da war das Englisch eher fachbezogen.
    Und die englischen Bücher die ich bisher gelesen habe, hab ich auch verstanden. Und ich war nie wirklich gut in Englisch

    AntwortenLöschen