Samstag, 11. Mai 2013

Musthaves im Mai

Halloooo!
Diesen Monat gibt es nicht ganz so viele Neuerscheinungen, die mir zusagen, bzw. ich brauche dritte Teile nicht, weil ich den ersten oder zweiten nicht einmal gelesen habe.
Also dachte ich mir, ich vervollständige diesen Monat mal 2-3 Reihen von mir. Ich mag es nicht, wenn Reihen unvollständig in meinem Regal stehen.
Dennoch gibt es zwei Neuerscheinungen, die ich uunbedingt haben muss.



Rush of love von Abbi Glines (14.Mai 2013)
Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig. Für Rush Finlay ist sie aber vor allem eines: verboten verführerisch. Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.



Once Upone A Prince von Rachel Hauck (7. Mai 2013)
Once Upon a Prince, the first novel in the Royal Wedding series by bestselling author Rachel Hauck, treats you to a modern-day fairy tale.
Susanna Truitt never dreamed of a great romance or being treated like a princess---just to marry the man she has loved for twelve years. But life isn’t going according to plan. When her high-school-sweetheart-turned-Marine-officer breaks up instead of proposing, Susanna scrambles to rebuild her life.
The last thing Prince Nathaniel expects to find on his American holiday to St. Simon’s Island is the queen of his heart. A prince has duties, and his family’s tense political situation has chosen his bride for him. When Prince Nathaniel comes to Susanna’s aid under the fabled Lover’s Oak, he is blindsided by love.
Their lives are worlds apart. He’s a royal prince. She’s a ordinary girl. But everything changes when Susanna receives an invitation to Nathaniel’s coronation


Auf die beiden freue mich mich schon total! :)

Und nun zu den Reihen, die ich diesen Monat gerne vervollständigen möchte.


Alles ist ewig von Kirsten Miller (2. Teil)
Stell dir vor, dein bester Freund verschwindet spurlos. Stell dir vor, du musst deinen ärgsten Feind verführen, um ihn wiederzufinden. Stell dir vor, du kannst niemandem trauen, nicht einmal dir selbst. Mit dem unbeschwerten Leben in Rom ist es vorbei, als Beau plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist. Sofort brechen Haven und Iain nach New York auf, um ihn zu suchen. Doch um ihren Freund zu retten, muss Haven den teuflischen Adam Rosier verführen und in eine Falle locken. Der Plan ist gefährlich, und je näher Haven ihrem Feind kommt, desto mehr verfällt sie seinem Zauber. Wie weit wird sie gehen für die Menschen, die sie liebt?


 Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung von C. C. Hunter (3. Teil)
»Geh, und stell dich deiner Vergangenheit – dann wirst auch du deine
Bestimmung finden!«
Diese geheimnisvolle Prophezeiung geht Kylie nicht mehr aus dem Kopf. Gemeinsam mit Hexen, Vampiren, Gestaltwandlern, Feen und Werwölfen ist sie im Shadow Falls Camp – und Kylie hat keinen sehnlicheren Wunsch, als endlich herauszufinden was sie ist und wer ihre wahre Familie ist. Außerdem fragt sie sich noch immer welcher Junge der Richtige für sie ist. Lucas und Kylie kommen sich zwar immer näher, aber dann erfährt sie, dass sein Rudel ihre Beziehung nicht gutheißt. War es falsch, sich für Lucas zu entscheiden?
Um sich vom Liebeschaos abzulenken, versucht Kylie einem Geist zu helfen, der sein Gedächtnis verloren hat und es nur schafft, immer wieder eine mysteriöse Nachricht zu wiederholen:
»Jemand wird leben … aber jemand anderes muss sterben.«
Um diese Botschaft zu entschlüsseln, muss Kylie jedoch den sagenumwobenen, furchteinflößenden Friedhof von Shadow Falls betreten. Vielleicht kann sie dort endlich das Geheimnis ihrer Identität lösen – die ganz anders ist, als sie es sich je hätte vorstellen können.


Ich bin schon total gespannt auf die beiden Fortsetzungen! Habt ihr sie schon gelesen? Ich weiß gar nicht, ob es von den beiden Büchern noch mehr Teile geben wird, oder ob hier schon Ende ist... Wir werden sehen... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten