Mittwoch, 1. August 2012

Wochenrückblick 2


Hallo ihr Lieben.
Leider, leider, habe ich diese Woche gaarnichts gepostet. Es tut mir leid, ich bin einfach jeden Tag so lange arbeiten und heute muss ich schon wieder los.
Vielleicht fragt ihr euch, wieso ich so viel arbeite, aber vielleicht wissen es ja einige von euch schon. Wir fangen Anfang September an zu renovieren, wodurch ich quasi eine eigene Wohnung mit meinem Bruder bekomme. Da ich total von meinem Zimmer und meinen Möbeln und alles angenervt bin, werde ich mir grösten Teils alles neu kaufen. Also verkaufe ich meine anderen ;) Falls jemand interesse an folgenden Möbeln hat, meldet euch einfach bei mir:


Und nun zu den Schätzen, die vielleicht bald bei mir einziehen werden. :)


Da das Zimmer größer sein würd, trenne ich einen Teil davon ab und werde ihn als Ankleidezimmer benutzen. Ansonsten gibt es nicht mehr viel dazu zu sagen.

Was ich in der letzten Zeit gehört habe:


Was ich die letzte Woche geschaut habe:



Ich fand den Film total lustig, aber ich mag eher Filme, wo das Ende nicht so offensichtlich ist.

Neues habe ich auch undzwar folgendes:

Die Glossybox. Ich weiß nicht, ob sie jemand von euch kennt oder auch jemand so ein Abo hat, aber ich muss natürlich alles ausprobieren und habe eins. Die erste und zweite Box waren so toll und ich habe mich immer total auf die neue Box gefreut, aber ehrlich? Sie wird immer schlechter und dazu haben sie jetzt auch noch den Preis von 10 auf 15 Euro erhöht. Ich bin echt am überlegen, ob ich das Abo kündige. Hallo? Was soll ich damit? ->



Diese Handcreme ist ein TRAUM!! Sie riecht echt sooo gut. Sommerlich und total frisch! Aber für den Preis ist sie echt klein.

Dann war ich noch in der Stadt und habe mir so einiges gekauft. (Ja, ich bin kaufsüchtig und ja, ich stehe dazu.)
Ich habe mich dumm und dämlich gekauft. Erst einmal waren mein Freund und ich bei Famila, weil es auf dem Weg lag und ich noch ordentlich etwas für meinen Geburstag einkaufen musste. Wir haben 90!!! Euro für Getränke ausgegeben. Mein Gott.. Jedenfalls gibt es dort ja auch Bücher. Ich habe mir schon lange keins mehr gekauft, was so wirklich wirklich neu war und nun habe ich es also doch getan. Shades of Grey. Tut mir leid, aber dieses Buch hat mich einfach so doll angelächelt und wollte unbedingt mitgenommen werden, dass ich einfach nicht wiederstehen konnte. Ich stand glaub ich ne halbe Stunde davor, bis mein Freund es dann eingepackt hat. :D
Dann gab es da noch sone Wohnabteilung, wo ich ja auch schlecht dran vorbei gehen kann. :D Tja und dann landeten diese beiden Sachen auch noch im Einkaufswagen:

Eine Lampe und ein Tablett. Ich weiß, dass es absolut unnötig war, aber ich brauchte es.
Dann waren wir bei Ikea. :D Ja, das auch noch. Dort hab ich mir natürlich auch etwas gekauft. Wir brauchen doch Gläser für die Bowle an meinem Geburstag!
Und Zack! Waren se drin im Einkaufswagen.

Und das letzte was ich mir gekauft habe: Klamotten. Das war es dann aber auch wirklich!!
Wenn man sich das mal alles aufschreibt, ist das ja doch garnicht so wenig. Naja! ich freu mich. :D

Was noch.. hmm.. Also wie ihr ja bestimmt schon alle mitbekommen habe schreibe ich. Wer ein paar Teile schon gelesen hat kann mir doch bestimmt sagen, welcher Verlag wohl am besten dazu passt, oder?
Ich bin unschlüssig ob ich noch etwas hochladen soll oder nicht...

Soo und nun mein Bild der Woche:
Es fehlen noch einige Rezensionen, ich weiß. Göttlich verdammt, Timeless und Engelsnacht, aber wie ich ja schon erwähnt hatte, habe ich wenig Zeit. Ich weiß nicht, wann ich es schaffe, aber ich kann euch schon mal sagen, dass Göttlich verdammt 4 von 5 Sternen bekommt, Timeless 5 von 5 und Engelsnacht 3 von 5.
Also ich geh dann mal weiter schreiben, ganz traditionell auf Papier. :P

Ach und es folgen noch Posts. Einmal der Monatsrückblick, der ziemlich dürftig ausfallen wird und mein Aktueller Sub, der sich ziemlich verändert hat. Also ihr Lieben, machts schon mal gut. ;)

Kommentare:

  1. Hey Sophie ! :)
    cool, dass dein Zimmer renoviert wird , die ausgesuchten Möbel sehen echt toll aus !:)

    ICH HABE INTERESSE ! ICH ! ICH !!!! :D
    An der Kommode mit den drei Schubladen :) Um die schleiche ich schon seit einem Jahr rum und bald habe ich geburtstag ;) Melde dich einfach per Mail oder so bei mir , ich habe leider keine Mail oder so von dir gefunden.

    Das ist normal :D Ich habe jetzt ferien und bin auch auf einmal kaufsüchtig geworden ;)
    Das mit der Glossybox ist echt ärgerlich :/ Ich habe immer mal mit dem Gedanken gespeilt sie mir zuzulegen - alleins chon weil ich die schachterln so hübsch finde :D- aber jetzt hat sich das wohl erledigt und die douglas-box ist ja leider vollkommen ausgebucht :(

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
  2. HEY!
    Ich hab einen Tag für dich! o:

    http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/2012/08/mein-herzensbuch-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Möbel.Meine sind ähnlich :)

    Seit kurzem haben wir auch einen Blog! Freuen uns sehr über Kommentare und Leser...

    Schau doch mal vorbei:

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich wollte fragen ob ich evtl. den Post zu deiner Gewinnspiel-Auslosung verpennt habe oder so. Ich finde ihn einfach nicht.. :/
    LG

    AntwortenLöschen