Samstag, 21. Juli 2012

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben!
Nun gibt es also meinen ersten Wochenrückblick. Ich bin schon total aufgeregt. :D
Ich muss noch ein bisschen rumexperimentieren und herausfinden, wie ich das alles am besten mache, aber ich denke ich krieg das schon hin.
Gut, also was ist spannendes passiert in dieser Woche?
Ich war die ganze Zeit arbeiten. Einmal ist nur etwas lustiges passiert und das erzähle ich euch jetzt! Ich war bei Rossmann (dort arbeite ich) und musste die Regale einräumen. Zufälligerweise war ich in der Kondomabteilung. Neben den Kondomen hängen die Pflaster. Es kam ein Mann mit zwei Kindern in den Gang. Die Kinder waren meine ich so um die 3-4 Jahre alt. Der Vater stand hinter mir und schaute sich wohl die Pflaster an. :D Dann griff das Kind plötzlich nach diesen Billy Boy Kondomen mit den Früchten drauf und fragt: Papa ist das Kaugummi? Der Vater sagt: NEIN! Und geht weg. :D Tut mir leid, ich konnte mir das Lachen da echt nicht verkneifen. Dann läuft das Kind mit der Verpackung auch noch hinter seinem Vater her, bis der Vater schließlich damit zurück kam und es weggehangen hat. Es war absolut lustig.


So dann habe ich diese Woche noch einen super tollen Film geguckt.
Dirty Dancing 2 - Ganz ehrlich, ich LIEBE es wie sie tanzen. Und Javier find ich ja auch nicht schlecht :D ich meine hallo? Wie geil kann er bitte tanzen. Also den müsst ihr echt mal schauen. Ich will auch so dreckig tanzen können!! :(

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, lese ich gerade Timeless. Ich finde dieses Buch soooo gut!! Vielleicht mag ich das Thema einfach so sehr, ich weiß es nicht, denn immerhin fand ich Zeitenzauber und Hourglass auch so toll, aber ehrlich. LESEN!

Dann ist wohl noch ein neuer Wunsch auf meine Wunschliste gekommen. Folgendes:


Ich MÖCHTE dieses Regal UNBEDINGT!!! Ist das nicht das perfekte SUB-Regal? Aber es kostet 520 Dollar. Ich spare es mir trotzdem zusammen, das ist nämlich ein richtiges Highlight, wie ich finde.

Und dann habe ich noch mein Bild der Woche. Ich finde so viele schöne Bilder, woraus ich mir unbedingt eine Fotowand machen möchte und ich werde euch jede Woche eins zeigen. ;) Also Bild der ersten Woche ist folgendes:


Was kann ich noch sagen? Wir fangen bald an zu renovieren. Wir haben zwei Häuser, in einem Wohnen wir und in dem anderen wohnt unten meine Uroma und oben ein Mieter. Der Mieter geht raus und dann ziehe ich dort mit meinen Bruder ein.
Ich habe ja schon einen Hund, wie ihr wisst, wenn ihr auf meine persönliche Seite geschaut habt. Wenn wir mit dem Renovieren usw fertig sind, möchte ich mir einen zweiten holen. Dann haben wir zwar vier Hunde hier, aber zwei leben dann bei meinem Bruder und mir und zwei bei meinen Eltern.
Zwei stehen zur Auswahl:


Also es sind nicht genau diese, aber halt die zwei Rassen: Französische Bulldogge oder Mops?

Ich habe noch etwas neues für mich entdeckt. Ich liebe liebe liebe Rucola und Pinienkerne. Wieso habe ich das vorher nicht gegessen? Fragt mich nicht, ich habe keine Ahnung.
Aber es gibt noch etwas leckeres. Seit letzter Zeit esse ich immer öfters Pommes mit Zwiebeln. Das schmeckt mir sooo gut und ich weiß nicht einmal wieso.

Am Mittwoch hatte meine Freundin Geburstag. Sie hat Swimmingpool Bowle gemacht. Ihr solltet sie wirklich ausprobieren, die war echt lecker. Ananas und Kokosnuss, wenn das etwas für euch ist.

Ja und weil ich so unglaublich begeistert von diesen lateinamerikanischen tänzen im Film war, höre ich momentan auch diese Musik. :D WUUUUUNDERBARSeit ich angefangen habe bei Rossmann zu arbeiten also seit dem 9. Juli habe ich übrigens 3kg abgenommen. Was ein Erfolg! Ich freue mich! :)

Ehm, wars das? Ich weiß es nicht, sonst schreibe ich halt noch irgendetwas in den anderen Posts. :D 

Und wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Meine Woche war schön ^^ aber Kinder sorgen immer wieder für Lacher ^^ und das Regal ist ja mal so genial. Aber es würde mich ja ermuntern, meinen SuB gleich zu halten oder es steigen zu lassen. Und ich will ihn doch endlich loswerden ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ICH LIEBE DAS REGAL! :D
    Achja und ich persönlich wäre für eunen Hund aus dem Tierheim (da hab ich meinen 10 Wochen alten Welpen auch her)... :) Da sind doch die Süßesten und die können einem gerade während der Ferien echt leid tun!! ;(

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal, ich hab hier was für dich ^^

    http://buechersymphonie.blogspot.de/2012/07/award-award-award.html

    Liebste Grüße
    Pauline

    AntwortenLöschen