Montag, 1. Oktober 2012

Award :)

Hallo ihr Lieben! 




Ich habe von der liebe Chrissi einen Award bekommen :) Ich weiß garnicht wieso, so oft poste ich garnichts und wenn ist das ja auch nicht so berauschend, aber ich freue mich total :)


Alsoooooo hier sind die Regeln, die habe ich einfach mal ganz dreist kopiert :P

  • Jede Person muss 11 Dinge über sich schreiben
  • Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten
  • Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen 
  • Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen, welche weniger als 200 Leser haben 
  • Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden 
  • Zurück taggen ist nicht erlaubt
Dann fang ich doch mal an.. 11 Dinge über mich:

1. Ich liebe es morgens mit einer Schüssel Kellogs im Bett zu sitzen und alte Disney Filme zu gucken.
2. Staubsaugen? BOAH! NE!
3. Mein Freund hat es manchmal echt nicht leicht mit mir.
4. Ich bin unorganisiert und komme mit Papierkram nicht klar.
5. Ich finde Pferde total schön.
6. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, kriegt es keiner mehr so schnell da raus.
7. Ich hätte gern ein Reh als Haustier.

8. Feen sind die schönsten Märchenwesen.
9. Ich probier immer wieder neue Schokolade, aber irgendwie mag ich nur Traube Nuss.
10. Bei mir wirds immer knapp, aber ich bin trotzdem ( meistens ) pünktlich.
11. Viele Leute denken falsches über mich.

Und 12. ich schreibe grad alles auf was mir so in den Kopf kommt und das ist echt komisch :D



Und jetzt die Fragen, die ich beantworten muss:


  1. Was denkst du als erstes, wenn du "blaue Katze" hörst ?
    Ganz ehrlich, fragt mich nicht wieso, aber ich denke an eine CD. Blues... dum di dum...
  2. Schreibst du selber manchmal Gedichte oder Geschichte, oder so?
    Wisst ihr ja alle schon ;) EIGENES
  3. Lieblingsmusik?
    Ich höre alles. Wirklich alles. Momentan bin ich wieder Emotional drauf, da kanns auch schon mal nur son Piano Cover sein :D haha. Miley Cirus mag ich grad gern, aber nur ein Lied. Iwas mit Beautiful Melody...blablabla
  4. Wie viele Bücherregale stehen in deinem Zimmer?
    Zwei Stück, ich lese ja auch erst seit gut zwei Jahren. Aber beide sind schon voll...
  5. Bei welchem Buch hattest du die längste Heul-Phase?
    Ehrlich gesagt sowas hatte ich noch garnicht. Ich heule weder bei Büchern noch bei Filmen. Okay doch wenn bei König der Löwen der Vater stirbt oder bei Bambi die Mutter oder Arielle sich vom Vater verabschiedet. Aber da habe ich eher nur Tränen in den Augen, als dass ich wirklich richtig heule. Naja egal ich schweife ab. :D
  6. Warst du schonmal in London?
    Ja! Und ich kann es jedem nur empfehlen. Ich war zwei mal da und ich LIEBE diese Stadt. Ist bisher die schönste, coolste und fantastischste Stadt die ich bisher besucht habe. Ich rate euch geht nicht auf die Oxford Street sonst kommt ihr da nie nie niiiiie wieder weg. :D
  7. Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
    Obwohl ich relative Probleme mit der Lehrerin hatte, war es doch das Fach Biologie. Ich find das einfach mega interessant, obwohl ich garnicht mal so gut war. Der Wille war da. :D
    Mathe war auch ganz gut und gehasst habe ich übrigens Deutsch. WIE DIE PEST!!!!
  8. Wunderst du dich immer noch über die Frage mit der blauen Katze?
    Eigentlich habe ich die schon wieder vergessen. :D
  9. Warum bloggst du?
    Einfach nur so. Ich wollte einfach mal ein bisschen was über mich schreiben. Quasi wie ein Online Tagebuch. Aber leider komm ich ja nur selten dazu. Außerdem mag ich es mit Leuten über die gleichen Interessen zu schreiben, daher freu ich mich ja auch immer, wenn jemand einen Kommentar hinterlässt.
  10. Was ist dein absolutes Hass-Buch?
    Schwer zu sagen. Gehasst habe ich irgendwie noch garkeins. Ich fand die Auswahl nicht so gut. Naja eigentlich fand ich es total langweilig. Genau so wie Neva. Halloooo es passiert nichts aufregendes!!!
  11. Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?
    Ehm ja.. :D also es war ja bisher immer Zeitenzauber von Eva Völler und ich liebe dieses Buch nach wie vor, aber leider leider leider, hat Christian Grey einen so tollen Charme, dass ich Shades of Grey den ersten Platz überlassen muss. Ich weiß, vielleicht bin ich ein Mitläufer oder keine Ahnung, aber der Typ hat es mir echt angetan und ich muss dazu sagen, eigentlich mag ich nur Fantasy und nicht irgendwelche Alltagsbeschreibungen, aber diese Story ist ja sowas von "abgefuckt" dass ich einfach begeistert davon bin.
Jetzt bin ich alles noch mal durchgegangen und ich frage euch: Kann man so viel Müll, zu so simplen Fragen schreiben?! Ja, Sophia kann...
Guckt eigentlich von euch jemand "Mein Mann kann" ? Also ich finde das SO kacke, das geht garnicht.

Eigentlich müsste ich den Award jetzt weiter geben, aber ehrlich gesagt möchte ich das nicht. Es gibt so viele Blogs die ich toll finde, da kann ich mich schwer für einen entscheiden. Außerdem bin ich absolut unkreativ und kann glaub ich keine tollen Fragen stellen. :D

Danke nochmal, Chrissi. :) ♥




Kommentare: