Dienstag, 2. Oktober 2012

Adventskalender :)

Hallo ihr Lieben.

Dieses Jahr machen eine Freundin und ich uns gegenseitig einen Adventskalender :)
Und ich muss sagen: Bis auf zwei Geschenke ( die Größten ) habe ich alles :)
Ich hoffe sie freut sich darüber, was meint ihr? :)





Eigentlich liest sie garnicht, aber vielleicht kann ich sie ja mit Shades of Grey anfixen. :D Ja und ich weiß, dass auf dem Kalender Für die beste Mama steht, aber den muss ich auch erst noch zuende basteln. :)

Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen? Kleinigkeiten?
Also was mir da jetzt noch fehlt ist ein schönes Lesezeichen, aber das hole ich heute noch :) Und ein Handtuch von Joop, das hatte sie sich auch gewünscht.
Und Schokolade oder irgendwie sowas für die Sternchenschale.
Den Adventskranz muss ich ganz klar auch noch fertigmachen und den Bilderrahmen bestücken. Ach und eine Weihnachtskugel, die ich selber machen werde kommt auch noch dazu. :)

Aber sonst? Was meint ihr?
Falls ihr auch einen Adventskalender macht, lass es mich wissen und lasst mich vorallem wissen, was ihr da rein macht :P

Viele liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ui, das ist eine richtig süße Idee von dir *.*
    Wie wäre es mit einem Schal oder Handschuhen? Die kann man immer im Winter gebrauchen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da hast du aber viel investiert. Ich bin mittlerweile mit teuren Geschenken vorsichtig geworden. Ich mein, es geht ja nicht ums Geld, sondern um den Gedanken, aber wenn ich jemandem ein schönes Geschenk im Wert von 25-30€ schenke und dafür nur son 3,50€ Gammelgeschenk zurück bekomme, dann bin ich schon traurig.
    Also gibts bei mir keine teuren Geschenke mehr, aber du darfst mir auch gern sonen Adventskalender schicken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, an sowas hatte ich auch schon gedacht... oder socken, oder sowas. :)
    Naja, soooo teuer ist es jetzt garnicht gewesen und ich erwarte auch garnichts von ihr. Ich freu mich einfach wenn sie sich freut. Außerdem hat es mir total Spaß gemacht, die sachen auszusuchen. :)

    AntwortenLöschen