Mittwoch, 15. Januar 2014

Leser-Post!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage an euch. 
Mich würde es wirklich brennend interessieren, wer ihr seid, was ihr so macht und was ihr an meinen Blog besonders mögt.
Ihr könnt mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Bitte schreibt dazu, wenn ich euch auf meinen Blog in einem extra Post erwähnen kann. Gerne auch mit Bild und wenn ihr wollt auch mit Blog, wenn ihr einen besitzt.
Ich fände es einfach super interessant, zu wissen, wer sich für meine Sachen interessiert.
Ist das komisch? Ich weiß es nicht. 
Was haltet ihr davon? 

Ihr könnt natürlich auch alle anonym bleiben, kein Grund irgendwelche Daten preis zu geben.


Mich interessiert:
Euer Name
Euer Alter ( sehr sogar )
Eure Hobbys
Was ihr besonders gern lest
Wie ihr wohnt (ländlich, in der Stadt)
Habt ihr Tiere?
Wofür interessiert ihr euch und was mögt ihr?
Warum seit verfolgt ihr meinen Blog, obwohl ich schon länger nicht mehr aktiv war?

Kommentare:

  1. Hallo! ♥

    Ich hab deinen Blog zwar gerade erst entdeckt, finde ihn aber wirklich schön und möchte natürlich gleich mal deine Fragen beantworten! Schade, dass bislang noch keiner mitgemacht hat aber dann bin ich eben die erste... ;)

    Euer Name: Selina
    Euer Alter: Fast 17 :)
    Eure Hobbys: Musik & Instrumente (spiele Klavier, Fagott, Gitarre, Querflöte, verschiedene Blockflötenarten und noch ein paar andere Instrumente), Freunde treffen, lesen (natürlich - wer hätte das gedacht? :D), Fußball, shoppen, reisen (ich liebe reisen und wenn ich jetzt schon 18 wäre, würde ich wahrscheinlich noch mehr reisen... :D), kreativ sein (zeichnen, malen, DIYs), schwimmen... ;) Ich hab einfach zu viele Hobbys... ;D
    Was ihr besonders gern lest: Romane, Dystopien, manchmal Fantasy
    Wie ihr wohnt (ländlich, in der Stadt): Mitten im schönen München :)
    Habt ihr Tiere? Leider nein... :/
    Wofür interessiert ihr euch und was mögt ihr? Bücher, Fashion, DIYs, Fotografieren, Musik... ;)
    Warum seit verfolgt ihr meinen Blog, obwohl ich schon länger nicht mehr aktiv war? Hab ihn ja gerade erst entdeckt und finde ihn so schön! ;) Dass du manchmal nur selten postest, finde ich aber nicht schlimm, weil ich selbst nicht ganz so aktiv bin wie manche anderen. ;)

    Alles Liebe, Selina :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophia. Ich bin Christian. Ich bin auf deinem Blog gelandet, weil ich jemanden suche. Sie heißt pauline und kommt aus Schwerin. Ihr Blog ist die büchersymphonie. Kennst du sie zufällig genauer? Vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Aber gern auch kurz zu mir...

    Ich bin 35 Jahre alt, lebe in Berlin, meine Hobbies sind lesen, das Mittelalter, berittenes Bogenschießen. Und noch eine Menge mehr... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin zufällig gerade erst auf deinen Blog gekommen da ich gerade selber einen Blog eröffnet habe :)
    Ich finde du schreibst sehr gut und hier ein paar Infos über mich ;)

    Euer Name: Sophie
    Euer Alter ( sehr sogar ): 15
    Eure Hobbys: Reiten, Lesen, Tanzen, Singen und Serien schauen (wenn das als Hobby gilt)
    Was ihr besonders gern lest: Krimis, Liebesgeschichten
    Wie ihr wohnt (ländlich, in der Stadt): Deutschland, Bayer, Schwaben, Augsburg
    Habt ihr Tiere?: Ja 3 Katzen
    Wofür interessiert ihr euch und was mögt ihr?: Ich liebe Pizza, Marseis, Salat und ich interessiere mich für Geschichten die wirklich passiert sind und mich beeindrucken.
    Warum seit verfolgt ihr meinen Blog, obwohl ich schon länger nicht mehr aktiv war?: Ich Folge deinem Blog seit heute ;)

    Liebe Grüße Sophie <3

    AntwortenLöschen