Sonntag, 8. Juli 2012

NEUE RUBRIK / AKTION

Hallo ihr Lieben...
Passend zum Sommer oder auch allgemein, wollte ich eine neue Rubrik auf meinem Blog eröffnen.
Ich weiß nicht, ob es euch überhaupt interessiert, oder ob ihr Interesse am Mitmachen habt, aber ich würde mich wirklich sehr freuen.


Es geht vorallem um Sommertipps, speziell ums Abnehmen. Ich denke viele haben ein paar Pfunde zu viel, besonders ich. :D Und ich dachte vielleicht können wir uns alle irgendwie gegenseitig motivieren und Rezepte austauschen? Ich weiß wirklich nicht, ob es bei euch ankommt und es hat auch eigentlich garnichts mit Büchern zutun, aber ich würde wirklich gern eine Rückmeldung bekommen, ob euch die Idee gefällt. Vielleicht könnten wir uns kleine Etappenziele setzen und uns mit einem schon lang ersehnten Buch belohnen, wenn wir das Ziel erreicht haben. :D
Ich weiß es wirklich nicht, aber ich lasse mir was einfallen.
Also sagt mir, ob euch die Idee gefällt, denn ich hätte wirklich Spaß daran, mit euch zu kochen und euch meine Erfahrungen mitzuteilen. ;) Ich persönlich möchte mich ja sowieso mal gesunder ernähren, vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei.

Viele Grüße :)

Kommentare:

  1. Abnehmen ist immer gut :-)
    Meine Kollegin hat gerade 20kg mit Weight Watchers abgenommen, aber das ist ja auch wieder ne Frage des Geldes.
    Ich hab vor 2 Jahren 10kg mit einer ähnlichen Aktion runter bekommen, das Prinzip war dasselbe, aber kostenlos. Das lief über die Apothekenrundschau, wurde aber beendet, weil so viele mitgemacht haben, dass die das nicht mehr finanzieren konnten. Leider hab ich in diversen Umzügen die Unterlagen verloren...
    Ich bin dabei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee.
    Und selbst wenn man nicht abnehmen will, so kennt man doch kalorienarme Gerichte, die lecker und frisch sind.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kämpfe auch schon seit Anfang des Jahres (relativ erfolgreich) und es gibt tatsächlich nur eins, was wirklich hilft: FDH. Es ist einfach so.
    Aber über neue (kalorienarme) Rezepte freu ich mich immer. :D Zumal ich oft auch gar nicht weiß, WAS ich kochen oder zubereiten soll. ;)

    Im Sommer bietet sich für abends immer ein leckerer Salat an. Bspw nur mit Gurken und Dressing - lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich finde die Idee toll und habe im letzten Monat selber schon 5 Kilo abgenommen. Ziel sind noch weitere 10, am besten noch weitere 15.
    Ich bin jedenfalls dabei :)

    Grüße, KQ
    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    zum Kommentar "FDH ist das einzige was hilft" möchte ich nur kurz sagen: Das stimmt nicht. Man sollte die richtigen Sachen essen, dann kann man sich auch problemlos ordentlich satt essen. ;-)

    Ich habe selbst die letzten 10 Monate etwa 30kg abgenommen (und bin immernoch ein wenig dran, aber mehr am "Endspurt") und ich kann nur sagen: Man fühlt sich wahnsinnig gut danach.

    Viel Erfolg!
    Frank
    http://www.ab-heute-abnehmen.de

    AntwortenLöschen