Sonntag, 15. Juli 2012

Neuzugänge und anderes

Hallo ihr Lieben.
Es tut mir wirklich wirklich leid, dass ich in letzter Zeit so wenig poste, aber ich habe mittlerweile zwei Jobs und nicht mehr allzu viel Zeit.
Zunächst wollte ich euch aber meine Neuzugänge der letzten Zeit zeigen. Da kam nun schon einiges zusammen. Das Meiste habe ich davon ertauscht, bis auf vier Bücher, die habe ich einer Bloggerin für insgesamt 20! Euro abgekauft.. Es handelt sich hierbei um folgende Bücher: Feuer und Glas, Poison Diaries 1, Fairy Tale und Tod oder Liebe. Alle Bücher sind wie neu und ich kann wirklich sagen, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ja und den Rest habe ich mir eben ertauscht, wobei ich sagen muss, dass diese Bücher auch alle wie neu sind. Ich liebe neue Bücher! :D



So als nächstes möchte ich über meine neue Rubrik sprechen. Ich habe nun wirklich vor, sie zu eröffnen, finde aber Momentan keine Zeit dafür.. Eigentlich würde ich auch gern damit warten, bis ich eine eigene Wohnung habe, dann ist es leichter für euch Videos zu filmen. Wenn ihr das überhaupt wollt.. Ich habe mir schon sehr viele Rezepte rausgesucht und werde sie auf alle Fälle testen. Natürlich stelle ich nur die hoch, die mir persönlich gefallen haben. Ich bin mir noch nicht so sicher, wie ich das jetzt mache.. Es ist ja eine Sommer Rubrik, wobei der Sommer ja momentan echt auf sich warten lässt.

Als nächstes würde ich gerne die Auszüge aus meiner Geschichte ansprechen. Ich weiß nicht, ob überhaupt alle von euch sie lesen und sich dafür interessieren, aber ich bin im Moment unschlüssig, ob ich noch welche hochladen soll, oder nicht. Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht würde ich sie irgendwann gern zu einem Verlag schicken und wenn bereits alles online ist, wird das denke ich schwierig. Außerdem könnten Leute meine Ideen klauen ( nicht, dass sie so gut sind, dass jemand sie klauen müsste :D ).

Noch ein neues Thema: Wochenrückblick. Viele machen das ja von euch. Ich weiß nicht, ob es euch als meinen Lesern gefällt, wenn ich euch sage, was die Highlights meiner Woche waren oder was ich die Woche gemacht habe. Das hat ja nicht wirklich was mit Büchern zutun, obwohl ich ja nie behauptet habe, das hier sei ein reiner Bücherblog. :D Ach was solls, sagt mir wie ihr die Idee findet und ich werde mich bemühen, sie umzusetzen.

Habe ich jetzt alles? Wenn nicht kommt einfach noch ein Post. :D Sorry, dass ich euch heute so zutexte, aber ich habe ja lange nichts mehr geschrieben.

Achso und manche sind mit der Schrift nicht so zufrieden, deswegen wird diese sich ab jetzt auch ändern. ;) SO FERTIG :D

Kommentare:

  1. Ich mag solche Wochenrückblicke... ich finde so wird es auch persönlicher ohne, dass es zu privat wird ^^

    AntwortenLöschen
  2. Denkst du echt nach, deine Sachen einem Verlag zu schicken? Dann könnte ich sogar damit leben, wenn nichts mehr hochlädst :D
    Ich mag deine Neuzugänge :)
    Ich finde solche Wochenrückblicke auch immer ganz schön. Ich mag es, wenn man mehr über einen Blogger oder so erfährt, als nur Rezensionen. Diese ganzen Buch-Youtuber machen doch auch Quassel-Vlogs und so :)7

    So, jetzt hast du zwei Kommentare von zwei Christines untereinander, nur, dass die eine sich Chrissi nennt ;D

    AntwortenLöschen
  3. Mmhh, jetzt hab ich gleich zwei Kommentare untereinander. Du hälst mich bestimmt für einen Stalker ;)
    Naja, ich wollte nur sagen, dass ich dir den Liebster Blog - Award verleihe :D
    http://peacehappinesspancakes.blogspot.de/2012/07/ferien-und-mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen