Dienstag, 5. Februar 2013

Es gibt sehr sehr viel zu erzählen...

Also, wo fange ich an? Wieder einmal ein ganz riesiges ENTSCHULDIGUNG an all meine Leser, die mir die ganze Zeit über so treu geblieben sind. Natürlich habe ich auch den einen oder anderen verloren, aber ich denke ein bisschen Verlust ist immer. Und da ich so lange nichts mehr gepostet habe, nehme ich es auch niemanden übel. ;)
Verschollen hin oder her, hier bin ich wieder. Ich hoffe hoffe hoffe ich kann wirklich mehr schreiben, als in der letzten Zeit. Ich weiß garnicht, wann mein letzter Post war. November? Dezember? Keeine Ahnung.


Zuerst einmal muss ich euch sagen, dass mein SUB sich in der Zeit leider nicht verkleinert hat. Weihnachten stand vor der Tür, viele Buchläden wurden besucht, Facebook bietet tolle Möglichkeiten, ebay ist mein bester Freund und so kam eins zum anderen und schwups, waren es gleich um die 10 Bücher mehr, die gelesen werden mussten.


Ich finde es wirklich schwer an einem Buch vorbei zu gehen, dass man unbedingt noch lesen will und es dann nicht zu kaufen... naja... unmöglich. Ich möchte dennoch meinen Sub abbauen und habe vor, an einigen Challenges teilzunehmen, die ich in einem anderen Post vorstellen werde. Meine eigene Challenge ist, jeden Monat ein englisches Buch zu lesen. Ich habe einfach Angst, dass ich Englisch verlerne. Ich sehe dass an meinen alten Realschulfreunden, die in eine Ausbildung gegangen sind und nichts mehr mit Englisch am Hut haben. Durch mein Abitur habe ich vielleicht allgemein mehr Kenntnisse, aber Englisch ist so eine wichtige Sprache, da möchte ich es nicht riskieren.
:)

Sooo was möchte ich euch noch sagen... Mein Fernstudium in Psychologie (ja, das habe ich gemacht) war ein totaler Reinfall. Hat mir nicht gefallen. Ganz und garnicht. Meinen Nebenjob bei Rossmann (ja, auch das habe ich gemacht) habe ich auch nicht mehr. Es war "leider" nicht so meins.
Unser Umbau... Ich liebe umbauen, das muss ich jetzt ehrlich mal zugeben. Sanieren, renovieren, dekorieren. Wobei mir das dekorieren am besten gefällt. Falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet, wir haben eine Küche bekommen (UM SONST). Sie ist mega hässlich, aber das tut ja nichts zur Sache. Eine Küche ist teuer und ich verdiene nicht viel Geld, alsooooooo:
Tadaaaaaa, aus alt mach neu.
Mir gefällt es super gut. Wir haben die Fronten einfach mit Folie beklebt. War nicht so ganz leicht, aber wenn man erst einmal den Dreh raus hat, klappt es super.

Dann habe ich noch für die liebe Moni ein neues Design erstellt. Ihr Blog ist ein Jahr alt geworden und ich dachte mir, ich mache bei dem Gewinnspiel, was sie deswegen gestartet hatte, einfach mal mit. Ich hätte nicht erwartet, dass ich gewinne, denn ich habe absolut keine Ahnung von Photoshop und HTML aber zack ... doch gewonnen, JUHU :)
Falls ihr euch das Design anschauen wollt, hier: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/
Und falls euch interessiert, was ich von meinem Gewinn (10€ Amazongutschein) gekauft habe:



Ich bin zur Zeit ein bisschen auf der Suche nach vergleichbaren Büchern von Shades of Grey. Ich habe mich bereits an Crossfire ( das Buch war sehr sehr sehr gut ), 80 Days (schrecklich!!!) und Fire after Dark ( nicht so mein Fall) versucht. Colours of Love liegt auf meinem Sub, aber ich habe das Gefühl, dass das ziemlich gut wird. Worauf ich mich noch freue, ist Dublin Street, das kommt am 15.2. raus. Als Ebook gibts das glaube ich aber Ebooks und ich? Nääää..

Wie sich dann noch herausgestellt hat, brauche ich eine Brille. Ich bekomme nämlich Kopfschmerzen, beim lesen, am Pc etc. Ich wusste garnicht, dass diese Anschaffung sooo mega teuer ist, ich dachte ich kipp hinten rüber.

Hat das jetzt jemanden interessiert? Ich habe keine Ahnung... Also aufjedenfall wollte ich sagen, dass ich jetzt versuchen werde, wenigstens jede Woche einmal etwas zu posten. :) So und jetzt fällt mir auch grad mal nichts mehr ein.
Danke fürs lesen ♥

Kommentare:

  1. Hey,
    der letzte Post war im Okt ;)
    Wahnsinn, bei deinem SuB würde ich wahrsch die Krise kriegen :D Des mit dem Englisch vergessen kann ich verstehen, mir gehts genauso, spätestens im Urlaub braucht mans auf jeden Fall. Werde auch in Zukunft mehr Englisch lesen.
    Apropos Gewinnspiel, was ist eig mit deinem, dass im August zu Ende war?

    Ich muss zugeben, es hat mich etwas genervt, dass du so lange nichts geschrieben hast, aber ich denke ich werde jetzt wieder öfter bei dir vorbei schaun =)

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi:)
      ja stimmt, ich werd bei meinem sub auch verrückt, aber ich bin dabei ihn systematisch ab zubauen :D
      das habe ich ausgelost und der person bescheid gesagt, die gewonnen hat. allerdings werde ich das beim nächsten gewinnspiel anders machen und es öffentlich posten, weil sich ja einige aufgeregt haben.
      sorry, ich bemühe mich wirklich...
      aber danke dass du wieder öfters vorbei schauen willst :)
      LG sophie ♥

      Löschen