Donnerstag, 28. Februar 2013


 

Hallöchen! :)

Heute habe ich mal wieder ein paar Neuzugänge, die ich euch zeigen möchte. Diesmal nicht nur aus dem Bereich Bücher, sondern auch anderes Zeugs.
Wenn ihr in Zukunft nur noch Bücherposts haben möchtet, müsst ihr mir das sagen.
Also dann mal los:
Rebuy hat immer soo tolle Angebote. Auch wenn ich 3-4 Bücher wieder zurück geschickt habe, waren noch einige dabei, die ich als qualitativ in Ordnung gefunden habe. ;)


Ich finde bei gebundenen Büchern ist der Zustand eindeutig besser als bei Taschenbüchern. Obwohl die Seiten teilweise echt schmutzig sind. Ich habe mal ein Video bei Youtube gefunden, wo eine Bloggerin erwähnt hatte, das sie die Seiten abschleift. Habt ihr davon schon mal etwas gehört?

Letzte Woche war ich in der Stadt und habe meine Brille (JA ich trage jetzt eine Brille, aber seitdem bekomme ich echt weniger Kopfschmerzen als vorher) abgeholt. Und schon wieder war ich im Bastelladen. Ich kann einfach nicht daran vorbei gehen. Ich LIEBE diesen Laden. Meine Ausbeute:


Wobei ich die Schere und die Federn bei Depot in Karstadt gekauft habe. Die haben da ja auch so eine Deko/Bastelabteilung.
Das meiste brauche ich für Geschenke einpacken. Die Holztiere wollte ich eigentlich an Kisten bzw Teelichtern befestigen. Ich habe da schon so meine Vorstellung und zeige euch das Ergebnis, wenn es fertig ist. :)

Und nun zu meiner Brille. Habe sie aus dem Brillenladen in der Alstadt gekauft. Ich fand es war die einzige Brille, die mir annähernd stand. Nen Brillentyp ist was anderes. :D

Ich habe nur eine ganz Minimale Sehschwäche, aber eine Bekannte von mir meinte, dass ihre Tochter auch immer Kopfschmerzen hatte und seitdem sie die Brille trägt, ist es weg. Dann wollte ich natürlich wissen, ob es bei mir ähnlich ist. Und tatsächlich, ich habe nur noch sehr selten Kopfschmerzen.


Mein Highlight der Woche! Ich konnte endlich endlich endlich diesen Stickerbogen von Diddl ergattern. Ich meine der ist aus einer Zeitung aus dem Jahre 2001. Ich bin extra in etliche Facebook-Gruppen gegangen, und habe danach Ausschau gehalten. Und ENDLICH habe ich ihn.
Falls ihr euch fragt, was ich damit vorhabe, ich bin ein Fotoalbentyp. Ich liebe Fotobücher, vorallem Scrapbooks usw. Und dafür sammel ich auch Stickerbögen. Ich liebe Diddl und finde, dass es heute nichts vergleichbares mehr gibt.
Nein, ich sammel keine Blätter und Plüschmäuse nur die Sticker ;)

Dann war ich gestern noch im Supermarkt und habe mir eine Backzeitung gekauft.



Es gibt selten Zeitungen, in dem ich wirklich JEDES Rezept toll finde. Aber in dieser gibt es nur leckere Sachen. Mir läuft das Wasser schon beim Angucken der Bilder im Mund zusammen.
Bei dem Preis, wäre ich aber auch enttäuscht gewesen, wenn das Gegenteil der Fall wäre.

 
Und nun zum letzten Punkt: Ostern
Wie wir ja alle wissen, steht Ostern vor der Tür. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, eine gute Freundin von mir und ich, wir beschenken uns eigentlich immer zu allen Anlässen. (siehe Adventskalender)
Zu Ostern möchte ich ihr ein kleines Körbchen machen. Das Körbchen werde ich entweder noch kaufen, oder es aus Pappe selber machen. Je nachdem werde ich euch noch ein Foto vom fertigen Körbchen machen.
In die Klammer kommt noch ein Bild eines süßen Flauschigen Hasen und ein ausgestanzter Kreis, mit "Frohe Ostern".
Mit den Federn werde ich den Korb auslegen und noch die ein oder andere Süßigkeit hineinlegen. Aus dem Band mache ich ein kleines Schleifchen an den Korb.
Mit dem anderen Stanzer kommt wird ein Etiket für den Namen ausgestanzt.

Habt ihr auch schon Ostergeschenke gekauft? Wenn ja, was? Wieviel gebt ihr für eine Osterkleinigkeit aus?

Wenn Ihr mehr Posts aus dem Alltag haben wollt, sagt es mir.. Wenn ihr nur Bücherposts sehen wollt und ihr euch vollgespamt fühlt, sagt mir auch das.

Also dann.... Danke fürs lesen! ♥ Freue mich über eure Kommentare.


Keine Kommentare:

Kommentar posten