Freitag, 5. April 2013

Neuerscheinungen und der Osterhase :)


Beautiful Disaster (16. April 2013)
Als sie Travis zum ersten Mal in die Augen blickt, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Doch dann lässt Abby sich auf eine verhängnisvolle Wette mit ihm ein und gerät in ein gefährliches Spiel voller Hingabe und Leidenschaft, das sie bis an ihre Grenzen treibt…


The Elite (23. April 2013)
In America Singer’s world, a bride is chosen for the prince through an elaborate televised competition. In the second book of the Selection series, America is one of only six girls left in the running. But is it Prince Maxon—and life as the queen—she wants? Or is it Aspen, her first love?

Colours of Love - Entblößt (19. April 2013)

Sie ist ihm verfallen, mit Haut und Haar. Auch wenn Grace genau weiß, wie gefährlich ihre Gefühle für Jonathan Huntington sind - jeder Tag in seiner Nähe lässt ihre Liebe weiter wachsen. Doch ist er wirklich so ungerührt, wie er scheint? Oder sieht Jonathan in ihr tatsächlich nur das willige Spielzeug? Als Grace ihn zwingen will, Farbe zu bekennen, kommt es zur Katastrophe ...

Ich freu mich schon so sehr auf diese drei Bücher. Eigentlich kaufe ich mir die Bücher nicht direkt, bzw. bestelle sie nicht vor, aber bei diesen konnte ich nicht anders. Beautiful Disaster stand schon so lange auf englisch auf meiner Wunschliste, da es aber jetzt endlich auf deutsch draußen ist und ich nicht mehr warten kann, habe ich es vorbestellt.
The Elite und Colours of Love sind beides zweite Teile. Ich bin so gespannt auf die beiden Fortsetzungen!!!

Habt ihr auch schon Bücher vorbestellt? Was sind eurer Meinung nach die besten Neuerscheinungen im April? 
Ihr könnt gerne euern Link zum entsprechenden Blogeintrag posten, dann stöber ich mal bei euch. :)

Und auch der Osterhase hat mich besucht. Ich hoffe für euch, dass auch ihr alle schöne Ostern hattet. Ich war zwar die ganzen Ostertage arbeiten, aber es war trotzdem schön. :)


Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen... Ich wünsche euch noch ein schönen Abend und ein schönes Wochenende. :)

Kommentare:

  1. "Beautiful Disaster" möchte ich auch unbedingt lesen. "Selection" ist eines meiner Lieblingsbücher, aber ich warte darauf, dass die Fortsetzung auf Deutsch kommt, da ich eigentlich nicht Englisch lesen. Aber die Warterei macht mich echt fertig, will endlich wissen, wie es weitergeht :-p

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe The Selection auch schon auf englisch gelesen, deswegen möchte ich den zweiten Teil auch auf englisch. Jaaaaa das Warten ist echt schliiiimm, aber es dauert ja nicht mehr lange.:) Prince Maxon!!! ♥

      Löschen