Mittwoch, 10. April 2013

Neuzugänge

Heute stelle ich euch mal wieder ein paar Neuzugänge vor. ;)
Vergangenes Wochenende war ich mit meiner Mutter auf dem Hobbymarkt. Neben unzähligen Vogelhäuschen, die sie gekauft hat, sprangen auch noch 3 Bücher für 35 Euro für mich dabei heraus. :) 


Ewiglich die Hoffnung von Brodi Ashton
Sehnsucht, stärker ist als jede Vernunft. Liebe, ewig und für alle Zeiten. Nichts wünscht sich Nikki sehnlicher zurück als Jack, der sich für sie geopfert hat und den Weg ins Ewigseits angetreten war. Nun versucht Nikki alles, um ihn zu retten. Doch die Träume, in denen Jack ihr erscheint, werden immer schwächer und sie weiß, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Da macht der undurchschaubare Cole ihr ein unglaubliches Angebot und verspricht, Jack zu finden. Doch kann Nikki ihm wirklich trauen? 
 
Töchter Des Mondes von Jessica Spotswood
Cate und ihre Schwestern Maura und Tess sind Hexen. Niemand darf davon erfahren, denn Hexen drohen Verbannung und Tod. Die Gefahr, aufzufliegen, lastet schwer auf Cate. Vor allem seit Finn aufgetaucht ist, dieser Junge mit den Zimtsommersprossen und dem kupferroten zerzausten Haar. Verzweifelt sucht Cate nach einem Ausweg und stößt im Tagebuch ihrer toten Mutter auf eine rätselhafte Prophezeiung, die besagt, dass drei Schwestern mit magischen Kräften die Hexen zurück an die Macht führen werden. Handelt es sich dabei um Cate, Maura und Tess? Und kann es überhaupt eine gemeinsame Zukunft für Cate und Finn geben?

Asche und Phönix von Kai Meyer
Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter Jungstar, das Gesicht des Magiers Phoenix aus den »Glamour«-Filmen. Sie ist eine »Unsichtbare«, nirgends zu Hause, getrieben von der Angst, wie alle anderen zu sein. Doch dann erwischt Parker Ash in seiner Londoner Hotelsuite, wo sie gerade sein Bargeld klaut. Parker kann sein Leben im Fokus der Medien nicht mehr ertragen. Und nutzt die Chance, mit Ash vor den Fans und Paparazzi zu fliehen. Dabei scheint er geradezu körperlich abhängig von Ruhm und Aufmerksamkeit. Ihre gemeinsame Flucht führt sie durch Frankreich an die Côte d’Azur – auf den Spuren eines teuflischen Paktes, verfolgt von einer dämonischen Macht, die sie gnadenlos jagt.

Außerdem habe ich beim einkaufen ein ME entdeckt, dass schon soooo lange auf meiner Wunschliste steht. Ich hab es natürlich sofort mitgenommen und freu mich schon riesig auf das Buch.

Tinker von Wen Spencer
Wenn ein mächtiger Feind deine Heimat bedroht ...
... ist es schwierig, sich auf die wesentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren, wie etwa das erste Date. Tinker – achtzehn Jahre alt, Erfindergenie und stolze Besitzerin eines Schrottplatzes – lebt in der magischen Stadt Pittsburgh. Als sie dem Elfenfürsten Windwolf zufällig das Leben rettet, nimmt dieser sie mit an seinen Hof. Tinker kann ihr Glück kaum fassen, schließlich hat sie auf den sexy Elf schon länger ein Auge geworfen. Doch dann ist das Land plötzlich in höchster Gefahr ...

 

Zu guter letzt habe ich in einer Facebook Gruppe noch ein Buch für 3,50€ inkl. Versand ergattern können.

Girls Parts - Auf Liebe programmiert von John M. Cusick

Rose wird frei Haus geliefert. Denn sie ist kein normales Mädchen. Sie ist ein Roboter, eine Gefährtin, geschaffen um den einen Jungen für immer und ewig zu lieben, auf den sie programmiert wurde. So treffen sich Rose und David, bei dem eine soziale Störung festgestellt wurde. Rose ist nun dafür da, ihn zu lieben und ihm Sozialverhalten beizubringen, insbesondere das zwischen Jungs und Mädchen ... Eine bittersüße Geschichte um das Bedürfnis nach Sex, Liebe und Freundschaft und die Frage: Was macht einen Menschen menschlich?


Außerdem kam noch meine langersehnte Impressionen.de-Bestellung an. Ich bin totaal happy! :)
Diese Bettwäsche ist einfach ein Traum! :D

Soooo, ich glaube das wars erstmal wieder. Die nächste Rezension die folgt:
Au revoir, bis nach dem Krieg von Gudrun Pausewang

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bücher. Girlparts klingt interessant. Ewiglich ist wundervoll. Lies es ganz schnell! :*

    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Ewiglich freue ich mich auch schon ganz besonders. :) Ich versuche es! :)Danke für deinen Kommentar!
      LG :*

      Löschen
  2. Asche und Phönix habe ich schon gelesen, war ganz gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Asche und Phönix bin ich ehrlich gesagt ein bisschen skeptisch, ob mir die story zusagt.. aber ich hoffe es :) LG♥

      Löschen