Sonntag, 20. Mai 2012

Alles und nichts

Hallo ihr Lieben! :)

Tut mir leid, ich bin irgendwie ununterbrochen am arbeiten. Ich hatte Stress mit meinem Abiballkleid und hoffe, dass jetzt alles klappt.
Eine Bitte habe ich an euch: Ich fände es wirklich wirklich toll, wenn ihr Werbung für mein Gewinnspiel machen würdet! :) Danke schon mal im Vorraus.
Viele von euch meinten ja, dass die graue Schrift nicht zu gut zu erkennen ist auf diesem Hintergrund. Ich bin dabei, die Texte zu ändern, dauert nur ein wenig.
Gestern habe ich "Mail mir" durchgelesen, die Rezension folgt. Ich denke, ich werde "Mail mir" zum Tausch anbieten, nicht, weil es mir nicht gefallen hat, sondern weil ich es denke ich nicht nochmal lesen werde. ;)
Im Moment arbeite ich an einer persönlichen Seite über mich, so wie es manche von euch angefragt haben. :)
Meine rebuy Bestellung kam gestern an und ich bin positiv überrascht, dass die Bücher diesmal alle heile sind. Die Neuzugänge zeige ich euch auch noch.
Ich liebe es, neue Vorschläge und Anregungen von euch zu bekommen, also scheut euch nicht, Wünsche zu äußern.
Heute Abend muss ich wieder arbeiten, da heute total gutes Wetter sein soll und der Biergarten bestimmt total voll ist.
Aber jetzt gehe ich erst mal frühstücken und dann auf mit meinem Freund auf den Flohmarkt.
Was macht ihr bei dem schönen Wetter?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar posten