Dienstag, 1. Mai 2012

[Vergeben] Ich würde dich so gerne küssen - Patrycja Spychalski

Taschenbuch: 272 Seiten
Verlag: cbt 
Inhalt:
Sie fürchtet um ihr Herz – er verliert seins …


In der Nacht zu ihrem 17. Geburtstag lernt die eigenwillige Frieda jemanden kennen, den sie einfach nicht vergessen kann: Jeffer, einen gut aussehenden, rebellischen Jungen und – wenn sie den warnenden Stimmen glauben soll – Herzensbrecher. Als ihre Eltern verreisen, schlägt Frieda all die wohlmeinenden, vernünftigen Ratschläge in den Wind und zieht kurzerhand bei Jeffer ein. Gemeinsam feiern sie, hören Musik, reden bis tief in die Nacht – nicht mehr. Beide spüren, dass sie etwas wirklich Besonderes verbindet, doch genau das macht ihnen Angst, zumal Frieda nicht versteht, was dieser ungewöhnliche Junge an ihr findet. Schließlich ist es genau ein Kuss, der alles verändert …
Zustand: Sehr gut
Tausche gegen Bücher von meiner Wunschliste, bin aber auch offen für eure Vorschläge. ;)
Bei Interesse schreibt einfach einen Kommentar oder eine Email an sophia-maleen at web.de

Kommentare:

  1. Oh, ich mag dein Design. Es ist so schön schlicht :)
    Bei der Aktion Blogger Büchertausch mache ich auch mit. Vielleicht tauschen wir ja irgendwann mal was ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :) Ich hoffe! es.. habe mir deine Tauschbücher angeschaut: Ich liebe sie alle. :D
      Liebe Grüße Sophie

      Löschen