Donnerstag, 3. Mai 2012

Meine ertauschten Bücher :)

Eigentlich wollte ich ja nicht enden, wie manch andere Blogger, mit einem riesigen SUB... Leider, leider wächst er jedoch stetig.. Sechs der ertauschten Bücher sind bereits angekommen. Ich finde es sind sehr tolle Bücher. Habe richtig Freude an dieser Büchertauscherei gefunden. :D
So hier sind jetzt erst mal die Bücher:
 Ich würde dich so gerne küssen von Patrycja Spychalski
Schattenblüte - Die Verborgenen von Nora Melling
Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs
Ascheträume von Maurizio Temporin
Starters von Lissa Price
Reckless von Cornelia Funke

Leider muss mich "Ich würde dich so gerne küssen" schon wieder verlassen. Habe das Buch bereits durchgelesen. Rezension folgt...
Ich freue mich schon total auf die anderen Bücher und bin super glücklich, dass ich so tolle Bücher ergattern konnte.. Vielleicht hat der ein oder andere ja schon eins von denen gelesen?
Schönen Abend noch, eure Sophie! :)

Kommentare:

  1. Ohh "Insel der besonderen Kinder" ist toll *-* und starters hab ich noch auf dem SuB. Der jetzt bestimmt auch schon über 30 Bücher umfasst :o:D
    lg!

    http://worldofwords-purplerose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher!
    Ich wollte auch nie so einen großen SuB haben. Immerhin geht es ja ums Lesen und nicht darum, wieviele Bücher man hat. Aber wegen dem Tauschportal ist mein SuB riesig O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa genau so sehe ich das auch, aber letztendlich hat man ja die bücher, weil man sie so gerne lesen will.. ich glaube dieses tauschen macht süchtig :D

      Löschen
  3. achjaa und wegen dem tausch von everlasting ne? :D ich kriege immer eine nachricht, dass meine mail nicht angekommen ist das verwirrt mich gerade :o aber das buch ist leider schon weg. wurde gestern noch vertauscht tut mir leid :( aber vampire academy hätte ich schon soo gerne :D hast du vll interesse an nacht der wölfin von Kelly Armstrong, Morgenrot von Tanja Heitmann oder Once a witch von Carolyn MacCullough(gebundene Ausgabe, englisch)?
    nochmaal lg!:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aach schade :( ..die bücher sagen mir jetzt nicht soo zu.. morgenrot will ich auch loswerden.. ach mensch ich glaube ich komme niemals zu everlasting :D

      Löschen