Montag, 14. Mai 2012

Traumregale


Ich LIEBE diese Bücherregale.. Ich wünschte ich hätte auch eins von denen :( wenn ich irgendwann ausziehe lebe ich diesen Traum aufjedenfall aus
Habt ihr auch so tolle Regale? Ich mag sie mit Leiter und bis zur Decke ;)

Kommentare:

  1. Die sind echt toll! Ich will unbedingt mal so eine Buchwand haben, wo man mit einer Leiter "rumfahren" kann ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find die auch am besten! :) und dann riecht es so toll nach büchern.. ein traum

      Löschen
  2. Hallo :-)

    Ich bin grad das erste Mal über deinen Blog gestolpert und habe mich etwas umgeschaut.
    Mir gefällt vor allem Regal 1und 2. Aber ich müsste auch einen eigenen Raum haben, denn mein Freund ist nicht so ein Büchernarr und stört sich eher ab de Menge meiner Bücher.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)

      Ich freue mich, dass du zu meinem Blog gefunden hast. :)
      Das mit deinem Freund ist natürlich nicht soo toll, aber so lange die Bücher im Haus sind ist die Welt doch in Ordnung :)

      Liebe Grüße Sophie

      Löschen
  3. Alle drei Regale sind toll.
    Ich hab ein extra Zimmer, als Arbeits/ Lesezimmer eingerichtet, mit Regalen und einem bequemen Lese-Liege-Stuhl, aber nicht so schön wie das 1 Bild. LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind total schön. Ich wünsche mir auch ein ganz tolles Bücherregal oder am besten gleich ein ganzes Bücherzimmer. :-)
    Toller Blog übrigends!

    LG Katja

    Alle meine Bücher

    AntwortenLöschen
  5. Die Regale sehhen super aus. :) Am besten gefällt mir das erste.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen