Sonntag, 13. Mai 2012

Neuzugänge und andere Probleme

Hallo ihr Lieben!
Leider, leider komme ich im Moment kaum bis garnicht zum lesen. Meine mündliche Matheprüfung steht bevor, wofür ich lernen muss und ansonsten muss ich arbeiten. Aber Mittwoch ist dann alles vorbei! :) Hoffentlich! Schließlich muss ich noch an meiner Geschichte weiter schreiben. Ich will sie echt mal fertig bekommen.
Jedenfalls kann ich auch deshalb momentan nichts rezensieren. Aber das kommt noch. Ich zeige ich erst mal meine Neuzugänge, falls es euch nichts ausmacht ;)

 
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Welches könnt ihr mir empfehlen? Ich persönlich bin ja schon auf Ash gespannt. Habe total viel schlechtes über das Buch gelesen, aber davon lasse ich mich nicht abschrecken ;)
Ash, Mondherz und Engelsnacht habe ich bei rebuy bestellt. Vertraute Gefahr und My Name Is Memory waren mir einfach zu mangelhaft, deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt. Ich bin da etwas pingelig. O:)
Mail mir, Ice: Hüter des Nordens und Nach dem Sommer habe ich mir ertauscht. :)
Es kommen bald noch ein paar ertauschte Bücher, über die ich mich SEHR freue!
Mich würde mal interessieren, welche Blogposts euch am meisten interessieren. Bücherregal, Neuzugänge, Rezensionen, Informationen über Autoren...? 
Naja, ich werde jetzt erst mal ein bisschen lernen ;) Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. als erstes drück ich dir die Daumen und
    wünsche dir viel Glück in der Mündlichen Prüfung :)
    Engelsmorgen habe ich gelesen. geht schnell vorbei und ist auch einfach zu lesen ;)

    bin jetzt auf jedenfalls Leserin bei dir :P

    lg Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) ich brauche das glück echt :D
      du meinst bestimmt engelsnacht ;)auf deiner empfehlung hin habe ich es gestern abend begonnen.. konnte leider nur 30 seiten lesen dann war ich zu müde.. aber ich mochte es bis jetzt :)
      lg sophie:)

      Löschen
  2. Also Ash fand ich nicht so dolle... schreibe moregen meine Rezi, werde aber nur 2/5 Sternen geben -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja viele meinten ja, dass Ash nicht so gut ist.

      Löschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen