Freitag, 25. Mai 2012

Mein Sub ist online ;)

So ihr Lieben!
Einige von euch wollten ja meinen Sub sehen. Nun ist er der Aktuelle Sub des Monats Mai online! :) ich bin dabei ihn abzubauen.
Wer vorbeischauen möchte einfach auf Sub oben in der Tableiste drücken! :) Mich würde interessieren, was ihr schon gelesen habt und was ihr unbedingt noch lesen wollt.

3 Kommentare:

  1. Das ist aber ein schöner SuB. "Starters" habe ich gerade gelesen und "Angels Eyes" lese ich jetzt.

    "Ewiglich" und "Nach dem Sommer" solltest du unbedingt lesen, die beiden fand ich toll.
    "Hourglass" steht ganz weit oben auf meiner eigenen Wunschliste, genauso wie "Everlasting" und "Engelsnacht".

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf ewiglich und hourglass bin ich schon gespannt. sind heute erst angekommen ;) engelsnacht habe ich von rebuy gekauft, das gibt es da ganz günstig ;)
      danke für deine antwort :) liebe grüße

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    ich wollte Dir nur bescheid sagen, dass ich ein bisschen Werbung für Dich gemacht habe. Ich hoffe, dass das ok ist?
    Ich bin schon ein bisschen länger Leserin bei Dir und dachte, Du würdest Dich vielleicht darüber freuen?
    Grüßchen
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen