Mittwoch, 23. Mai 2012

WICHTELN

Hallo ihr Lieben!

Findet ihr Überraschungspost auch so toll wie ich? Dann solltet ihr vielleicht beim Wichteln mitmachen. :)
Auf Saskias Blog habe ich eine Wichtelaktion gefunden und ich werde höchstwarscheinlich mitmachen. 
Wie siehts mit euch aus? Wenn mehrere mitmachen, macht es doch gleich viel mehr Spaß.
Hier gehts zum Wichtelpost: Wichteln


3 Kommentare:

  1. Danke ;) würde mich auf alle fälle freun wenn du mit dabei bist

    AntwortenLöschen
  2. Halle bei deinem Gewinnspiel mitgemacht und mir natürlich auch die Antworten anderer Teilnehmer durchgelesen. Ich finde es echt cool, wie schnell du die Vorschläge alle so umgesetzt hast. Nun harmoniert das Design wirklich gut miteinander :) Schön.
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, wenn es euch jetzt gefällt.. ich bin immer offen für verbesserungsvorschläge! und ich inde es toll, wenn meine lese kritik ausüben. :) liebe grüße

      Löschen