Samstag, 9. Juni 2012

Bestellt

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder habe ich gesündigt.. Entweder bin ich kaufsüchtig, oder bücherkaufsüchtig.
Jedenfalls wird die Edelsteintrilogie wieder in mein Regal einziehen!:) Ehrlich gesagt, vermisse ich sie schon hier, da ich meine drei Bücher ja vertauscht hatte. Das hatte folgenden Grund:
Ja, auch ich habe mir den Schuber bestellt, aber ich freue mich total.
Hat auch jemand von euch dieses tolle Stück gekauft?
Anfang August wird er geliefert. Ich hatte einfach Angst, dass ich am Ende nichts mehr abbekomme. :D


Noch zu einem anderen Thema: 80 LESER!!! Ich danke euch! :* Ich freue mich wirklich darüber, zumal ich den Blog ja wirklich noch nicht lange habe (nichtmal zwei Monate)..
Ich freue mich immer noch über eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge.
Ach und noch etwas: Die Rezension von Versuchung folgt auch bald.. ;)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! :* (Ja, ich könnte euch alle abknutschen, meine lieben Leser)

Kommentare:

  1. Ich mag diese Schuber echt gerne ;) Ich hab den von Die Tribute von Panem. Der von der Tintenherz-Trilogie gefällt mir auch sehr, aber die ersten beiden Bücher habe ich schon. Die Edelsteintrilogie scheint ja echt toll zu sein, muss ich auch noch lesen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Panemtrilogie hätte ich ja auch total gern als Schuber aber die gibt es ja mittlerweile auch nicht mehr :(
    Du musst die Bücher WIRKLICH lesen. Es sind echt die besten Bücher auf Erden. :D Besonders wegen Gideon.

    AntwortenLöschen