Sonntag, 24. Juni 2012

Neuzugänge

Und schon wieder einige Neuzugänge, aber das hatte ich ja vorher auch schon erwähnt.. ;)
Was haltet ihr von den Büchern? Könnt ihr mir welche empfehlen? Ich persönlich freue mich wahnsinnig auf Timeless :)
Die Bücher sind alle gekauft, bis auf Flüsterndes Gold, das habe ich ertauscht :)
Dragons Schwur 7,50€
und für Timeless und Geboren um Mitternacht habe ich zusammen 21€ bezahlt..



Ich habe übrigens eine neue Rubrik :) Ich würd mich freuen, wenn er dort mal vorbei schauen würdet.. Eigenes

8 Kommentare:

  1. Timeless hab ich noch ungelesen hier, die anderen Bücher möchte ich noch haben.

    Viel Spaß beim Lesen <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sollten es ganz schnell lesen :)
      danke dir auch ;) LG

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge :DD Hab leider keins davon gelesen oder in meinem Besitz. Sind aber alles Wunschbücher ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht kann ich dich ja dazu animieren, dir bald eines davon zu kaufen :P

      Löschen
  3. Ich will auch unbedingt Timeless lesen :D

    AntwortenLöschen
  4. o.O
    Flüsterndes Gold will ich schon seit Ewigkeiten lesen, aber ich wollte es mir nie neu kaufen...
    Wogegen hast du das getauscht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gegen schattenblüte ;) das mochte ich gaarnicht..

      Löschen