Montag, 4. Juni 2012

Das lese ich:


Als die 17-jährige Alice Bonham den faszinierenden Jack trifft, steht ihre Welt Kopf. Jack ist aufregend anders: Er liebt rosa Chuck Taylors, fährt ein schnelles Auto und ist nicht vor Sonnenuntergang ansprechbar. Bald verbringt Alice jeden Abend mit Jack. Dann lernt sie seinen umwerfenden Bruder Peter kennen: Ein Blick genügt und Alices Knie werden weich. Doch Peter sprüht vor Hass. Alice verliebt sich rettungslos in beide Brüder, die so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind. Doch das ist nicht ihr größtes Problem – denn Jack und Peter sind Vampire …

Bin auf Seite 60 und finde es bis jetzt SUPER! :)

Kommentare:

  1. hört sich sehr interessant an, bin auf die Rezension gespannt ;-)

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe sie folgt bald und dass ich das buch schnell durchlese :) liebe grüße

      Löschen
  2. Da kannst du dich auf eine wirklich tolle Buchreihe freuen :)
    Dein Blog ist sehr schön. Bin jetzt Leser geworden. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen ;)

    Liebste Grüße
    Pauline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das ist gut:)
      ich freu mich, dass dir mein blog gefällt.
      liebe grüße :)

      Löschen