Montag, 18. Juni 2012

Ich wurde getaggt...

Auch ich wurde von Tamara von Inkworld getaggt :) dankeschöön :)


Hier die Regeln:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Das Thema: Urlaub

1. Ich liebe Urlaub machen.
2. Am liebsten mag ich Städtereisen.
3. Ich mag das Vertraute Gefühl, dass ich habe, wenn ich nach dem Urlaub nach Hause komme.
4. Mein noch nicht erfüllter Urlaubs-Wunsch sind die Malediven.
5. Ich liebe Souvenirs.
6. Mein schönstes Urlaubsland war bisher England (speziell London).
7. Am meisten genieße ich die anderen Kulturen und das landesübliche Essen.
8. Ich liebe den Geruch eines Urlaubsortes, nachdem man den Flughafen verlassen hat.




Und ich wurde noch einmal getaggt ;) von Jana von my bookworld ..danke Jana ;)

Hier war das Thema: Große Liebe

1. Das Buch "Der Kuss des Kjer" zeigt am besten, wie sich die große Liebe entwickelt.
2. Ich glaube, dass jeder seine große Liebe finden kann.
3. Ich habe sie gefunden. ;)
4. Zu einer großen Liebe gehört nicht nur Harmonie, sondern auch Streit.
5. Es gibt keine Liebe auf dem ersten Blick, so etwas muss sich zu etwas Großem entwickeln.
6. Vertrauen und Geborgenheit ist das Schönste daran.
7. Man kann in jedem Alter seiner großen Liebe begegnen.
8. Man muss nicht immer offensichtliche Liebesbeweise von seiner großen Liebe bekommen - man weiß, dass man von ihr geliebt wird.

Soo und weils so schön war tagge ich auch mal einige Leute. ;) Mein Thema lautet: "Zukunft"  (Mich würd einfach interessieren, was ihr euch von eurer Zukunft erhofft.)
Ich tagge:
Jenny von Tintenträume

Jessi von Jessis Bücherkiste 
Elena von medina of books 
Jana von  my bookworld
Tamara von Inkworld
Christine von books and cupcakes
Tanja von World of Words
Torsten von Buchstabenwelten

 und alle, die noch gerne mitmachen wollen ;)

Kommentare:

  1. Oh auf die Malediven wollte ich auch unbedingt mal! :) Und ich liebe es auch, wenn ich dann nach hause komme! da fühlt man sich dann so richtig wohl :D
    danke fürs taggen, mache ich die tage, wenn ich meine ausstehenden rezis geschrieben habe :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;) bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin erst mal Leserin geworden. du hast es echt toll hier *_* ;)

    liebe grüße Nikki

    http://lamoimee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen