Samstag, 2. Juni 2012

Neuzugänge 1

Hallo ihr Lieben.
JA, ich habe wieder gesündigt und NEIN, ich bereue es nicht mal ein Bisschen. ;)
Mein Herz schmerzt zwar, wenn ich meinen Sub wachsen sehe, aber da kommt man ja nicht drum rum ;). So folgende Schätze haben bei mir ein neues zu Hause gefunden. :) Ich freue mich so!

Totenbraut, Isola, Smalltowngirls, Ashes und Nichts ist endlich habe ich ertauscht. :) Das ist mir ja wirklich immer am liebsten.
Das Herz der Nacht habe ich günstig für 5,50 Euro erstanden.
Versuchung wurde mir vom cbt Verlag zugeschickt :) Ich freue mich, danke dafür!

Das sind die Neuzugänge 1, da ich nächste woche glaube ich noch zehn andere Bücher erwarte.. Wie findet ihr die Bücher? Immer her mit den Empfehlungen!

Kommentare:

  1. Auf deine Rezensionen zu Isola und Totenbraut bin ich gespannt, denn ich überlege sie demnächst auch zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe sie sind gut, ich habe mir den buchrücken nicht durchgelesen :D

      Löschen
  2. Hi,
    also Isola fand ich toll. Ashes würde ich auch gerne mal lesen, ist aber eher ein Buch bei dem ich warten kann, bis es mir in der Bibliothek übern Weg läuft.
    Insgesamt finde ich deine Ausbeute aber ziemlich gut.

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) über ashes habe ich schon viel gutes gehört, deswegen wollte ich es jetzt endlich mal selbst lesen. bei isola weiß ich nicht im enterntesten was passiert.. aber ich lasse mich gerne überraschen :)

      Löschen
  3. Ashes ist genial, es war mein Jahreshighlight 2011, bis es dann von Die Gilde der schwarzen Magier abgelöst wurde.
    Ich bin schon gespannt wie dir Nichts ist endlich gefällt, darüber habe ich bisher schon total unterschiedliche Meinungen gehört. Totenbraut fand ich ziemlich langweilig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich die gilde der schwarzen magier wohl auch auf meine wunschliste schreiben ;)
      ich hoffe, dass mir totenbraut trotzdem gefällt.. nichts ist endlich wollte ich schon ewig haben :)

      Löschen