Donnerstag, 28. Juni 2012

Neuzugang

Hallo ihr Lieben!
Mein Schuuuuber ist endlich daaa! :) ich freuuu mich total..

Macht sich doch super in meinem Regal, oder? :D




Göttlich verdammt habe ich auch bald durch.. Die Rezension folgt.. Es war wirklich ein mega klasse Buch. Wenn ihr den zweiten Teil zufällig loswerden wollt: HIER!!:D

4 Kommentare:

  1. der schuber sieht super aus! Ich hab die Bücher schon in der "Originalausgabe", deshalb kaufe ich ihn mir nicht ;) Aber ich hab die Bücher mit dem Cover nach vorne im Regal - sieht auch super aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neidisch! Die Schuber sehen immer so toll aus! Zum Glück sieht das jetzt nicht so anders aus wie die Originalen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Ich kaufe mir den auch im August :D

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein Hübscher Schuber und er sieht wirklich toll in deinen Regal aus :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen