Freitag, 15. Juni 2012

Neuzugänge

Schon wieder.. Ich weiß.. Aber das wars jetzt WIRKLICH!

Außer Timeless und Shadow Falls Camp, die beiden werden bald auch noch zu mir kommen O:-)

Was haltet ihr von den Büchern.. Bei Halo bin ich etwas skeptisch, da ich noch nicht allzu viel gutes darüber gehört habe.. 


Finding Sky habe ich jetzt auch durch.. Rezension folgt. ;)

4 Kommentare:

  1. Halo ist das einzige, das ich davon gelesen habe - und ICH fand es TOLL!!! :O <333
    http://ellis-literaturwelt.blogspot.de/2012/03/halo.html

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. "Halo" fand ich toll, aber man sollte nicht allzu viel Fantasy erwarten, sondern mehr Liebesgeschichte. :)

    AntwortenLöschen
  3. Als die schwarzen Feen kamen muss ich auch noch lesen, hat bisher nur Kay rezensiert... Der fand es aber gar nicht schlecht, anders, aber gut :-)
    Bin gespannt, wie es dir gefällt

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. dann werd ich halo vielleicht bald mal lesen :D als die schwarzen feen kamen soll ja wirklich richtig gut sein :)

    AntwortenLöschen